Heike + Thilo
Datum: 03.02.2001
Fotos von: Thilo
Text von: Thilo
Anzahl Bilder: 85
Aktiv seit: 05.04.2003 (SB)

Party von Heike + Thilo

Zur Erklärung; ich feierte an dem Tag meinen 30sten, Heike feierte das Ende ihres Studiums. Aber jetzt der alte Text:

Ein paar Worte zu dieser Party;
Vielen Dank für das Kommen, die Geschenke und die klasse Party. Ich hoffe, dass es euch genausoviel Spaß gemacht hat, wie mir. Nach der hervorragenden Party in der Laube dachte ich schon, dass man das nicht toppen kann. Aber ich hab mich getäuscht. Ich werde dieses Fest bestimmt nicht vergessen. Vielen Dank auch an meine Jungs, die (gottseidank!!) auf die Stripperin verzichtet haben und die Party mit einer Showeinlage krönten, die seines gleichen sucht.
Das "Auberge" ist bestimmt ne prima Location um eine exzessive Party zu feiern. Aber man muß auch die richtigen Leute dafür haben. Und genau die waren auch da... keine Frage!

Ich würde echt gerne nochmal 30 werden...:-))



-Seitenanfang-