Le Mans 2000
Datum: 17.- 18.06.2000
Fotos von: Thilo
Text von: Thilo
Anzahl Bilder: 50
Aktiv seit: 15.05.2003 (SB)

Le Mans 2000

Mein Arbeitgeber beteiligte sich von 1999 bis 2002 bei den 24 Stunden von Le Mans; dem wahrscheinlich bekanntesten Rennen der Geschichte.
Im zweiten Jahr bekamen wir Gratistickets angeboten, inkl. einem Firmenwagen für die Anfahrt und Unterkunft auf dem Audi-Zeltplatz. Selbstverständlich nahmen wir (Mario, Peter, Oli und ich) dieses Angebot an und erlebten ein interessantes Wochenende.
Wir kamen spät an - daher mussten wir unsere Zelte neben der Großleinwand aufstellen. An Schlafen dachten wir anfangs nicht, weil wir unbedingt "glühende Bremsen" sehen wollten. Leider spielten uns die zahlreichen Hefe einen Streich.. Lange Rede, kurzer Sinn... beim Zieleinlauf waren wir schon nahe der Grenze und konnten in der Raststätte einen Kollegen auf RTL jubeln sehen. Dort fragte uns dann der Kellner, ob Schumacher gewonnen hat..?!?



-Seitenanfang-